Großzügige Spende für Kinderstation des Landesklinikums Mistelbach-Gänserndorf

MISTELBACH – Der Silberberg Devils Krampus Verein sammelte bei seinen Auftritten 300 Euro für die Kinder- und Jugendabteilung des Landesklinikums Mistelbach-Gänserndorf.

Obmann Friedrich Girsch jun. und Gründungsmitglied Johann Friedrich stellten sich auf der Kinder- und Jugendabteilung des Landesklinikums Mistelbach-Gänserndorf mit einer großzügigen Spende ein. Die 300 Euro sammelten sie bei ihrem Perchtenlauf in Altlichtenwarth.

Die Kollegiale Führung des Landesklinikums Ärztlicher Direktor Dr. Christian Cebulla, Kaufmännische Direktorin Jutta Stöger, MSc und Pflegedirektor DGKP Josef L. Strobl, akad. PD sowie die Leiterin der Kinder- und Jugendabteilung, Prim. Dr. Jutta Falger, MSc, MBA und Stationsleitung-Stv. DKKS Romana Stavek  bedankten sich im Namen des Landesklinikums und freuten sich, dass nun wieder einige „Extras“, wie z.B. Spielzeug, angeschafft werden können.

Pflegedirektor DGKP Josef L. Strobl, akad. PD, Kaufmännische Direktorin Jutta Stöger, MSc, Bereichsleitung DGKP Monika Pichler, MBA, Gründungsmitglied Johann Friedrich, Obmann Friedrich Girsch jun., Primaria Dr. Jutta Falger, MSc, MBA,  Stationsleitung-Stv. DKKS Romana Stavek  und der Ärztliche Direktor Dr. Christian Cebulla (v.l.)

E-Mail: presse(at)mistelbach.lknoe.at