Das Neujahrsbaby des Landesklinikums Mistelbach-Gänserndorf heißt Elisabeth

MISTELBACH –Elisabeth Dürr aus Jedenspeigen ist das erste Baby, das 2022 im Landesklinikum Mistelbach - Gänserndorf geboren wurde.

Das Neujahrsbaby 2022 im Landesklinikum Mistelbach-Gänserndorf ist ein Mädchen und heißt Elisabeth. Das gesunde Mädchen kam am 3. Jänner um 2:12 Uhr zur Welt und ist das erste Kind der glücklichen Eltern Daniela und Martin Dürr aus Jedenspeigen. Elisabeth war bei der Geburt 52 Zentimeter groß und wiegt 3860 Gramm. Die MitarbeiterInnen des Landesklinikums Mistelbach – Gänserndorf gratulieren den stolzen Eltern.

 

BILDTEXT

Das Neujahrsbaby des Landesklinikums Mistelbach-Gänserndorf Elisabeth Dürr mit den glücklichen Eltern Daniela und Martin Dürr und der Hebamme Simona Lounova.

 

MEDIENKONTAKT
Stefanie Weingartshofer, BSc (WU)
Landesklinikum Mistelbach - Gänserndorf
Tel.: +43 (0) 2572 9004-22050
E-Mail: presse@mistelbach.lknoe.at

145 0 145 0